Der Hof Lohmann aus der Vogelperspektive
Veranstaltungen Hier informieren wir über aktuelle Termine und Veranstaltungen auf dem Hof Lohmann.
Hof Lohmann rockt - das integrative Open Air Konzert lockt viele Besucher nach Freckenhorst

Hof Lohmann rockt 2020 - abgesagt

Liebe Freunde der guten Musik,

wir werden derzeit auf eine Probe unserer Gelassenheit und Zuversicht gestellt. Zwar wurden seitens der Politik verschiedene Lockerungen der Schutzmaßnahmen angekündigt, unser soziales und wirtschaftliches Zusammensein wird aber über viele Monate noch nicht so wie in der Vergangenheit sein.

Im August war eigentlich in unserem Veranstaltungskalender das große Open Air Konzert auf dem Hof Lohmann angekündigt. „Hof Lohmann rockt“ hat in jedem Jahr viele Beschäftigte, Angestellte und Besucher zu einem besonderen Event eingeladen. In diesem Jahr müssen wir das Konzert leider schweren Herzens absagen.

Auch wenn wir alle Schutzmaßnahmen treffen würden, wäre "Hof Lohmann rockt" nicht die Veranstaltung, die die Besucher schätzen und wir erwarten.

Der eigentliche Zweck der Veraanstaltung, nämlich die Öffnung der Werkstätten und vor allem die Begegnung der vielen Menschen mit und ohne Behinderung würde entfallen.

Für das kommende Jahr wird die Veranstaltung wieder als eine feste Größe unserer Arbeit im Veranstaltungskalender auftauchen, da sind wir uns sicher.

Wir hoffen, dass auch Sie diese Entscheidung unter den jetzigen Gesichtspunkten mittragen können.

Mit freundlichem Gruß

Antonius Wolters      Georg Schwake      Henner Lammers
-Geschäftsführer-      -Hofleitung-          -Marketing & PR